Fragen Sie den Zahnarzt

Doctor Martin Giniger

Dr. Martin Giniger ist der Arzt hinter der Entwicklung der Beconfident Produkte. Dr. Giniger hat für Beconfident Produkte entwickelt, die den neuesten EU Richtlinien, die den Wasserstoffgehalt in kosmetischen Produkten regeln, entsprechen. Diese Zahnbleaching- und Mundpflegeprodukte sind sicher, peroxidfrei und dennoch effektiv.

Dr. Giniger ist die weltführende Autorität und der bekannteste Experte auf dem Gebiet der Formulierung von Zahnbleaching-Produkten für den Endverbraucher.

Hintergrund von Dr. Giniger

Dr. Martin Giniger begann seine Karriere als Zahnarzt und führte den Beruf 25 Jahre aus. Er entschloss sich dann, sich auf dem Gebiet des Zahnbleachings zu spezialisieren. Die letzten 21 Jahre arbeitete Dr. Giniger für viele grosse und namhafte Unternehmen, wie Colgate-Palmolive, der weltweit grössten Konsumer-Mundpflege-Firma. Über die Jahre hat Dr. Giniger geholfen, viele neue Mund- und Zahnpflege-Produkte auf den Markt zu bringen.

Auszeichnungen

Dr. Martin Giniger hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen, sowie Zuschüsse erhalten und hat sich Mitgliedschaften erworben bei der Omicron Kappa Upsilon National Dental Honour Society und International College of Dentistry. Ausserdem wurde er von der United States of America Federal Trade Commission beschäftigt, um als führender Gutachter für alle Mundpflege- und Zahnweiss-Produkte und damit verbundenen Prozessen zu agieren.

  • Akademische Auszeichnungen von Dr. Martin Giniger:
  • DMD Doctor of Medical Dentistry
  • PhD Doctor of Philosophy
  • Ph.D. in Chemistry from the University of Connecticut, School of Dental Medicine
  • MSD Master of Science Degree
  • NIH Physician-Scientist Award
  • Certificate in Oral Medicine and Oral Pathology
  • Lester Burkett Award from the Academy of Oral Medicine for excellence in the sub-specialty of dentistry
  • Awarded membership in the Omicron Kappa Upsilon National Dental Honour Society
  • Fellowship in the International College of Dentistry
  • Completed a GP residency at Newark Beth Israel Medical Centre
    • Entwicklungen

      Bekannte von Dr. Giniger entwickelte Produkte sind u.a. Colgate Total Zahnpasta und Discuss Dental Zoom Teeth Whitening. Dr. Giniger hat viele Firmen, u.a. Colgate, Proctor & Gamble, Church & Dwight und BriteSmile vertreten. Mit dieser Erfahrung können wir stolz Dr. Giniger's Wissen all denen anbieten, die tiefergreifende Fragen zu diesem Thema haben.

      Dr. Giniger war einer der führenden Experten bei der Entwicklung des Phillips Zoom Teeth Whitening.

      Zoom Teeth Whitening wird vorrangig von vielen Zahnärzten und Zahnbleaching-Kliniken in Grossbritannien, Europa und Amerika verwendet. Zoom Teeth Whitening enthält Peroxid und deshalb darf diese Behandlung, und auch alle anderen mit Peroxid arbeitenden Bleaching-Produkte, seit dem 31. Oktober 2012 nur noch von zertifizierten Zahnärzten angewandt werden. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Europäischen Richtlinien 76/768/EEC grundlegend geändert, so dass peroxidhaltige Produkte nicht mehr an Endverbraucher verkauft werden dürfen.

      Beconfident - Dr. Giniger's neue Entwicklung

      Dr. Giniger hat nun eine sicherere und günstigere peroxidfreie Zahnaufhellung für den Hausgebrauch mit dem Namen Beconfident entwickelt. Beconfident Zahnaufhellungs- und Mundpflegeprodukte sind 100% peroxidfrei und entsprechen den neuen kosmetischen EU Richtlinien in vollem Umfang

A world of confidence!

E-commerce and design by: Crealevant